Reiseplaner 1

Die Planung einer Reise ist fast so schön wie die Reise selbst, denn sie sorgt für jede Menge Vorfreude und Spaß an den Details. Die Word Vorlage Reiseplaner wurde zusammengestellt, um die Reise gut und übersichtlich planen zu können.

Unter einem schönen Bild als Kopf des Reiseplaners, findet sich eine effektive Aufteilung, die natürlich noch angepasst werden kann. So ist der Planer in zwei Abschnitte unterteilt. Abschnitt 1 beschäftigt sich mit der Planung vor der Abreise. Hier gibt es erst einmal eine kleine Information darüber, wie der Planer genutzt werden kann. Darunter finden sich praktische Fragen, die sich Reisende stellen sollten, um an alles zu denken. Diese Fragen können mit Stichpunkten versehen werden. So lässt sich hier beispielsweise gut niederschreiben, an was alles zu denken ist.

In Abschnitt 2 dreht sich alles darum, was während der Reise gemacht werden soll. Wo liegt der Fokus? Welche Sehenswürdigkeiten dürfen nicht fehlen und was möchte vielleicht auch kulinarisch probiert werden? In beiden Bereichen ist es natürlich möglich, die Liste noch weiter zu ergänzen und so eine individuelle Reiseplanung zu erschaffen, die für Vorfreude und eine perfekt geplante Reise sorgt. Mit dem praktischen Reiseplaner auf Wordvorlage.de steht einer super schönen Reise nichts mehr im Wege!

Bei dieser Vorlage können natürlich auch wieder die Schriftart, Schriftgröße, sowie die Farben verändert werden. Jeder kann hier ganz einfach den Reiseplaner nach seinen eigenen Präferenzen anpassen und personalisieren. Ratsam ist es den Reiseplaner nach dem Verändern dann so abzuspeichern, wie er ist, damit man ihn bei der nächsten Reise wieder aufrufen kann. Die grundlegensten Sachen, an die gedacht werden muss, sind dann schon einmal eingetragen. Je nach Reiseziel müssen dann nur noch Kleinigkeiten geändert werden und schon kann der Planer wieder für jeden ausgedruckt werden.

Weitere kostenlose Vorlagen „Reiseplaner“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.