Speisekarte

Diese Word Vorlage bietet eine übersichtliche Speisekarte, die das Menü der aktuellen Veranstaltung elegant vorstellt. Das Essen auf einer Veranstaltung oder auf einer Feierlichkeit nimmt einen hohen Stellenwert ein und ist ein Punkt auf der Tagesordnung, auf den sich immer alle freuen. Oft möchten die Gäste möglichst schon vorher wissen, was sie erwarten können und welche Speisen sie an dem Event verzehren werden. Eine Speisekarte ist daher bei der Planung der Veranstaltung oft ein fester Bestandteil und sollte daher möglichst ansprechend gestaltet werden, um ein Blickfang auf dem schön dekorierten Tisch zu sein.

Diese Word Vorlage bietet ein bereits fertig zusammengestelltes Design für das gewünschte Menü, unterteilt in mehrere Abschnitte für die einzelnen Gänge des Menüs. Hier müssen nun nur noch lediglich die Namen der einzelnen Menüelemente, sowie die Speisen selbst eingetragen werden. Dank ansprechender Bilder vom Essen, sowie einer praktischen Unterteilung, bietet der Speisezettel aus der Vorlage verschiedene Möglichkeiten für ein individuelles Design, dass der Veranstaltung angepasst werden kann. Als Überschrift lassen sich Name und Datum der Veranstaltung vermerken, um das Gesamtbild der Speisekarte noch einmal abzurunden. Natürlich können auch die vorgegebenen Bilder auf der Word Vorlage nach belieben getauscht werden, um zu jedem Gericht eine passende Vorschau zu liefern. Die strukturierte Speisekarte gibt dem Gast einen guten Überblick über die Köstlichkeiten, die ihn an diesem Event erwarten und lassen die Vorfreude auf das Essen steigen. Mit Hilfe der praktischen Word Vorlage, wird es ab sofort ganz einfach seine eigenen Menükarten zu erstellen und individuell anzupassen, um für jede Veranstaltung die richtige Karte zu haben. Damit gehören langweilige Speisekarten der Vergangenheit an.

Weitere kostenlose Vorlagen „Speisekarte“:

Hier auf Wordvorlage.de finden Sie viele weitere Vorlagen zum Runterladen und zur individuellen Bearbeitung.